KaBCoaching

Erfolgreich bleiben und werden

 

Wie ich arbeite

Den Coachingprozess und die Seminare gestalte ich nach den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen der jeweiligen Klienten bzw. Auftraggeber.

Meine Klienten erhalten keine vorgefertigten Lösungen, sondern die Unterstützung, selbst Lösungsstrategien zu entwickeln, um ihre Ziele sicher und schneller zu erreichen - also eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich arbeite nach der MUV-ASS®-Methode von Striedl & Zaiß, die sowohl die rationale und emotionale Ebene einbezieht. Sie bringt beide Ebenen in Einklang, denn nachhaltig erfolgreiche Lösungen beinhalten immer beides: Gefühl und Verstand.

In einem Gespräch klären wir die Ist-Situation sowie die Ziele, Entwicklungen und Resultate, die im Coachingprozess und in den Seminaren erreicht werden sollen.



KaB Coaching, Hohackerstraße 6, D-78244 Gottmadingen

info@kab-coaching.de