KaBCoaching

Erfolgreich bleiben und werden

 

Meine Kompetenz

Nach dem Studium an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen, war ich über 25 Jahre in fünf namhaften Industrieunternehmen tätig: Zunächst als Qualitätsingenieurin in den Bereichen Entwicklung und Produktion, dann in leitenden Funktionen im Marketing, im Vertrieb und zuletzt 6 Jahre als Geschäftsführerin der deutschen Tochtergesellschaft einer schweizerischen Unternehmensgruppe. Seit dem Mastercoach-Abschluss 2005 arbeite ich als selbständige Coach, Trainerin und Beraterin. Die vielfältigen beruflichen Herausforderungen und 18 Jahre Personalverantwortung, eine fundierte und geprüfte Ausbildung zum Coach sowie erstklassige Weiterbildungen und Supervision machen es mir möglich, Menschen professionell in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Dozentin

an der IHK Hochrhein-Bodensee

Ehrenamtliches Engagement

Mentorin im Mentoring-Programm der UNI und HTWG Konstanz. Trainerin beim Konstanzer Zukunftstag „Wirtschaft macht Schule“



KaB Coaching, Hohackerstraße 6, D-78244 Gottmadingen

info@kab-coaching.de