KaBCoaching

Erfolgreich bleiben und werden

 

Mein Verständnis

Der Umgang mit sich selbst und anderen Menschen bestimmt unser Leben. Sowohl beruflich als auch privat. Wir haben immer miteinander zu tun: Mit unseren Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Kunden, Partnern, Freunden. Der Umgang mit uns selbst und mit anderen Menschen ist verantwortlich für unseren beruflichen Erfolg, für unser Privatleben.

In meinen Coachings und Seminaren steht der kompetente Umgang mit sich selbst und anderen im Fokus.

Ich verbinde Business-Know-How aus fast 30 jähriger Arbeit in 5 namhaften Industrienunternehmen inkl. 18 Jahren Mitarbeiterverantwortung und 6 Jahren Geschäftsführung mit fundiertem Coaching- und Training-Fachwissen.

Dabei gehe ich analytisch vor, begleite die Menschen ziel- und prozessorientiert und beachte die Wechselwirkungen zwischen Individuum, Team und Organisation.



KaB Coaching, Hohackerstraße 6, D-78244 Gottmadingen

info@kab-coaching.de